Roland Maier

Roland Maier
Chef des Unternehmens. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, bei einem renomierten Küchenhersteller, sammelte ich im Rahmen meiner Tätigkeit und nach dem Abschluss als Diplom-Küchenspezialist bei der AMK (Arbeitsgemeinschaft moderne Küche), in verschiedenen Küchenstudios umfangreiche Kenntnisse der Theorie und Praxis, sodass ich mich 1993 zur Gründung von "Roland's Küchenladen" entschloss.

 

Edith Widmann
Als gelernte Industriekauffrau, mit langjähriger Erfahrung in der Küchenbranche, unterstützt sie mich  in der Küchenplanung, Beratung der Kunden und im täglichen Büroablauf.

Edith Widmann

Simon Stadler  

Simon Stadler
Als gelernter Schreiner mit Meisterbrief ist er zuständig für den kompletten Einbau der Küchen, sorgfältige Installation aller Geräte mit Funktionsprüfung und nicht zuletzt, für den Service vor Ort.

Benjamin Maier
Gelernter Schreiner und seit 01.01.2017 mit Geschäftsführer ist im Betrieb seit 2011. Er liefert und montiert ihre Küche und ist für die vielen kleinen Details genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Thema Küche geht.
Benjamin Maier
Stefano gentile  

Stefano Gentile
Seit 2016 in unserem Team. Als gelernter Schreiner mit über 10jähriger Berufserfahrung steht er seinen beiden Kollegen in Sachen Küchenmontage in nichts nach.

Adam Wagenbach
Seit 2015 in unserer Mannschaft dabei, unterstüzt die Monteure vor Ort in allen küchentechnischen Belangen und freut sich auch darauf für Sie arbeiten zu dürfen.
Benjamin Maier